Viele Projekte konnten wir in den letzten 20 Jahren schon verwirklichen. Inzwischen ist unser Kitagebäude Haus "Maja" saniert und das Nebengebäude Haus "Willi" können wir als Sportraum nutzen. Wir haben ein tolles Außengelände mit einem schönen Spielplatz, einer Kinderbaustelle, einem Baumhaus, einem Kleintiergehege für Hase und Meerschweinchen sowie überdachte Terrassen.

Aber wie es überall so ist, fällt immer wieder etwas neues an. Da wir u. a. von dem Elternverein "Kinder der Natur e. V." getragen werden, können wir nicht alle Projekte alleine finanzieren. Somit sind wir auf zusätzliche finanzielle Mittel angwiesen, die uns in Form von Geldspenden, Material oder auch Arbeitsleistung unterstützen.

Falls Sie unseren Kindergarten unterstützen möchte, können Sie folgende Bankverbindungen nutzen. Möchte Sie ein bestimmtes Projekt fördern, dann geben Sie bitte den Projektnamen im Verwendungszweck an. Bei Bedarf stellen wir Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung aus.

BIC: BFSWDE33BER

Sparkasse Oder-Spree